AIS Management baut Beratung für EnBW aus

Die EnBW Energie Baden-Württemberg AG gehört zu den größten Energieversorgungsunternehmen in Deutschland und Europa. Mit rund 20.000 Mitarbeitern werden rund 5,5 Millionen Kunden mit Strom, Gas, Wasser und energienahen Produkten und Dienstleistungen versorgt.

AIS Management ist es gelungen, den bereits im Jahr 2010 erstmals gewonnenen Rahmenvertrag für Beratungsleistungen im Bereich Facility Management für weitere drei Jahre zu verlängern. Besonders erfreulich ist es, dass neben der Fortführung des Rahmenvertrags aus 2010 auch ein Rahmenvertrag, für Prozessberatung, gewonnen werden konnte. Damit werden nun alle immobilienspezifischen Fragestellungen der EnBW durchgängig und nachhaltig aus einer Hand bedient.

AIS Management hat neben der EnBW auch E.ON, die Stadtwerke München, die Mainova und zahlreiche weitere kommunale Energieversorger als Kunden. Es ist hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis wir alle großen Energieversorger zu unseren Kunden zählen können. Die durchaus positiven Entwicklungen im Immobilien und Facility Management der Kunden, sind zumindest gute Voraussetzungen für einen Ausbau des Kundenstammes.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar...

Impressum