Corporate Real Estate Management: excellence in real estate in der Allianz Arena

– Veranstaltungsbericht –

München. Am 4. Mai 2012 fanden sich Entscheider aus Corporate Real Estate und Asset Management in der Münchner Allianz Arena für excellence in real estate zusammen. Praxiserfahrungen, Best Practice, Herausforderungen und Risiken wurden diskutiert. Die Veranstaltungsreihe excellence in real estate wurde vom Beratungsexperten AIS Management initiiert und hat sich als wegweisendes Forum in der Branche etabliert.

Mit dabei waren u.a. Bayerische Hausbau, DekaBank, Deutsche Telekom, Hugo Boss, Knorr Bremse, MAN Truck & Bus, MEM Metro Group, Siemens, Syngenta und TÜV Süd.

Quelle: AIS Management

Im Fokus standen u.a.:

Copyright: AIS Management

CASSIDIAN / EADS zeigte die Entwicklung des Facility und Real Estate Managements im internationalen Konzernumfeld.

Quelle: CASSIDIAN, an EADS Company

METRO PROPERTIES Energy Management erläuterte die Thematik Energiebeschaffung und Energieeffizienz in der METRO Gruppe.

Quelle: METRO PROPERTIES Energy Management

Die Innovation im Fokus, ein Markenzeichen der AIS-xRE-Intensivseminare, stellte Fabian Schultheiß (Senior Consultant, AIS Management) vor: bedarfsgenaue Lieferantenidentifikation mit xRE-Dienstleisterdatenbank.

Quelle: AIS Management

Abgerundet wurde die Veranstaltung von einer Fanführung durch die Allianz Arena mit exklusivem Blick hinter die Kulissen eines der modernsten Stadien Europas.

Quelle: AIS Management
Die nächsten Intensivseminare der Reihe excellence in real estate:

  • Eigenorganisation / In- und Outsourcing:
20.07.2012
  • Asset und Property Management:
18.10.2012
  • Technisches Gebäudemanagement – TGM:
22.11.2012

Veranstaltungsankündigungen, Programme und Anmeldemodalitäten finden Sie unter:

http://www.ais-management.de/veranstaltungen/xre-alle.html

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar...

Impressum