In eigener Sache: AIS Management jetzt an der Theresienhöhe

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir uns zum 1. Juli von unserem lange Zeit bewährten Büro in der Rosenheimer Straße 139 getrennt und sind in die Theresienhöhe 26 im Münchner Stadtteil Schwanthalerhöhe gezogen. Über den Abschiedsschmerz hinweg tröstet uns nun der direkte Blick über die Theresienwiese, Heimstatt der Wiesn (bei Nicht-Münchnern gelegentlich auch als „Oktoberfest“ bekannt).

Spaß beiseite: Das topmoderne Gebäude „TH30“ der Generali Deutschland bietet uns, neben einem schönen Ausblick, vor allem repräsentative Räumlichkeiten, angenehmere Arbeitsplätze und ausreichend Platz für weiteres Wachstum. Wir freuen uns, unsere Projektpartner und alle die es werden wollen, demnächst hier begrüßen zu dürfen!

 
  1. Markus Öttl schrieb:

    Liebes AIS-Team,

    viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten! Ich werde Euch mal in der Zeit zwischen 22. September und 7. Oktober besuchen kommen ;)

    Viele Grüße,
    Markus Öttl

  2. Tobias WagnerTobias Wagner schrieb:

    Theresienhöhe 26, Blick aus AIS-Büro: Über uns weiß-blauer Himmel, neben uns die mit 90 Tonnen Gewicht den Schlankheitsidealen von Vogue, Vanity Fair und Brigitte nicht ganz entsprechende kolossale Bavaria nebst Löwe, zu unseren Füßen die Wiesn (Toiletten für das in 70 Tagen beginnende Oktoberfest schon aufgestellt), vor uns das Panorama der (fast) beliebtesten Stadt Deutschlands und – ein unverstellter Blick für das Nachdenken über beste Lösungen für unsere Kunden!

  3. Walter Kloos schrieb:

    Liebes AIS Team,

    der Blick ist fantastisch (ich durfte den bereits genießen) und dürfte wohl nur durch die Aufbauarbeiten zum wichtigsten Event des Jahres gestört werden. Ich hoffe viele Kunden kommen in die Räumlichkeiten um das zu erleben, auch um dann sicher zu sein, dass das Nachdenken bei den AIS Consultants gute Ergebnisse bringen wird.!

    Beste Grüße
    Walter Kloos

  4. Christian Ehl schrieb:

    Liebes AIS Team, auch wir wünschen Euch alles Gute im neuen Büro!

Hinterlassen Sie einen Kommentar...

Impressum