Neues aus dem Internet: netzwerken und navigieren rund um Immobilien

Die mapolis AG hat vor wenigen Tagen eine erste Version des am Jahresanfang angekündigten Online-Netzwerks mapolis gelauncht. Das kostenfreie Portal richtet sich an alle Marktteilnehmer rund um das Thema Bau und Immobilien und macht Zusammenhänge zwischen Menschen, Gebäuden und Unternehmen sichtbar. Das Netzwerk ist im Internet unter www.mapolis.com für jeden zugänglich und nutzt Web2.0-Prinzipien: Wer sich anmeldet, kann selbst Immobilien, seine Projekte, sein Unternehmen und sein persönliches Profil anlegen und mit anderen verknüpfen. Schon jetzt sind mehrere Tausend Gebäude, Unternehmen und Personen eingetragen.

Das Portal ist das jüngste Kind in der mapolis-Familie: Die Facebook-Seiten Architecture in mapolis, Architektur in mapolis, Immobilien in mapolis und der zugehörige Architekturblog haben sich mit mittlerweile insgesamt über 133.000 Fans bereits etabliert.

mapolis auf Facebook

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar...

Impressum